Physiotraining Hamburg, Physiotherapeut Hamburg, Osteopathie Reinbek
Physiotraining Hamburg, Physiotherapeut Hamburg, Osteopathie Reinbek

Über mich..

Ich wurde 1971 als Sohn eines International erfolgreichen Eiskunstlauftrainers und Tennislehrers geboren. Spass am Sport wurde mir so zu sagen mit in die Wiege gelegt. Nach dem Abitur entdeckte ich zunächst meine Liebe zu Mountainbikes und fertigte diese nach Körpermaß. Dies war der Einstieg in die Anatomie des menschlichen Körpers, die mich in den kommenden Jahren nicht mehr loslassen sollte.
So bildete ich mich zum Fitness B-Lizenz Trainer, sowie zum Physiotrainer weiter.
Ich erkannte schnell, dass die enge Zusammenarbeit mit Ärzten und Physiotherapeuten, sowie Osteopathen der Schlüssel zu einer schnellen Genesung meiner Kunden war und ist.

Ein weiterer Wendepunkt war die Weiterbildung im Bereich der Elektrotherapie, die es mir sogar erlaubt Muskulatur aufzubauen oder zu erhalten, selbst wenn der Kunde sich nur eingeschränkt oder gar nicht bewegen darf.

 
Privat fahre ich immer noch leidenschaftlich gerne Mountainbike oder steige auch gerne zu Fuss auf einen Berg und betreibe Singtraining.

 

-Ein Leben für die Lebensqualität...

 

 

 

STIMMEN SIE HIER GEGEN TTIP

ARBEITSKREIS GESUNDHEIT

 

Wie stellt man einen Antrag für eine stationäre Reha?

 

Ist Ihre stationäre Reha/Kur abgelehnt worden?

 

Suchen Sie nach der optimalen Klinik für sich?

 

Rufen Sie an!

Tel.:  0341 - 870 59 59 0

Hier finden Sie mich

Im Hause:

Trimness GmbH

Bergedorfer Strasse 28

21502 Geesthacht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotraining Hamburg